Aus der Dunkelheit

Kommentar schreiben

Kommentar

22 Kommentare

  • 😂😂😂😂

  • GENAU damit habe ich gerechnet…das arme Tierchen. 😉

  • Touché Herr Clifford, touché! Ich hatte mit beinahe allem gerechnet aber das kam dann doch unerwartet!

  • Laughed more then I have should.
    *auf dem Boden lieg*

  • Ulkig^^

    Allerdings tut mir die arme Katze schon leid.

    Und dann hätt ich da noch eine Frage:
    Wenn Marvin wirklich stundenlang, wie er sagt, bewegungslos dasitzt und die Katze die ganze Zeit hinter seinem Rücken eingeklemmt ist, wie kommt es dann, dass er in Panel 5 ganz links auf der Couch sitzt, sonst aber in der Mitte?

  • Das könnte mir nicht passieren, meine Katzenhaarallergie wäre ein zuverlässiger Radar. xD
    Wann kommt denn der heutige Schisslaweng?

  • Hallo,
    der ist echt gelungen, wenn ich mir, als Futterlieferant für zwei Stubentieger, auch ziemlich sicher bin das er es gemerkt hätte, ich meine wenn einem die Rückenhaut in Fetzen abhängt merkt man das eigentlich.

  • Hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Mein Dank dafür 🙂

  • Ich les jetzt schon seit Anfang hier mit und diesmal muss ich auch mal was sagen… 🙂
    Das ist echt einer der besten Comics, die ich je von dir gesehen habe… XD Als Katzenbesitzerin weiß ich, wie das ist und auch die andere Seite kenne ich nur zu gut… Katzen können echt kleine Xenomorphe sein. 😉 Oder aber auch kleine Drachen… ^.^‘

    Weiter so, Marv. Du bist echt spitze und auch liebe Grüße an deine Schwester, ihr seit echt ein Dreamteam… Ich hätte gern solceh Freunde, wie euch. 🙂

  • „Die kratzt nur ganz selten“… Hätt das arme Tierchen mal gekratzt, dann müsst Marv sich jetz nich die Unterhose entrosten 😛

  • O.k., nächstes mal drauf achten, ob was nach dem Weiß kommt…habs eben erst gesehen…muss aber zugeben, das das genau dem entsprach, was mir die ganze Zeit durch den Kopf ging 😉

  • Haha, die arme Katze! xD

  • Göttlich! Der Blick von der Katze ist wunderbar. 🙂

  • Mein Tag ist wieder mal gerettet!!!! 🙂

    Ich habe herzhaft und laut gelacht!!!!

    Echt genial!!!!!!!

  • Super – einfach klasse.

  • Das war in meinen Augen eine der besten Episoden. Ich habe herzhaft gelacht, danke dafür, Marv! 🙂

  • Seeehr schön!

  • Ja, sowas habe ich von den ersten Bildern an erwartet. Einfach nur genial! Und wie immer ein Brüller!

  • Schee … (ein dickes Like :-))

  • Unser Kater hatte die Angewohnheit sich hinter die Leute zu zwängen um zu schlafen und um dann immer breiter zu werden, bis man von Stuhl oder Couch fällt. Marvs Schreckhaftigkeit kennen wir doch aber auch schon vom Film-Abend 😉

  • Oh man, also die Wendung kam wirklich unerwartet.
    Wirklich schöner Comic wieder. 🙂

  • Okeey, erst mal wieder auf den Stuhl setz.
    Welch unerwatete Wendung, die arme Katze :-).

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.