Der Inhalt zählt

Kommentar schreiben

Kommentar

16 Kommentare

  • ♩♪ ♭♫♬Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen…

  • Aber, aber… Wer verwendet denn da gleich Dynamit…

    Da gibt es doch noch mehr Lösungen.
    Ich rate zu Hammer und Meißel – bitte die Hand dazwischen halten sonst erst zu laut für die Nachbarn.
    Oder mit der Flex – gibt schöne Muster in der Ablage…

    Aber egal. Danke für den Lacher mitten in der Woche.

  • Hihi „frustfreie“ Verpackung … aber die Sorte kenn ich genauso, teilweise echt der Hammer. Schöne Eindrücke!

  • Sehr gut! Wie immer 🙂

  • Vom Content her leider ein vergleichsweise schwacher Comic. Aber dein toller Zeichenstil wertet es auf.

  • Ha. „The Art of MacGuffin“ Das ist gut.

  • LOL. 4. Panel. Ich könnte heulen vor Lachen. 😀

  • „The Art of MacGuffin“ ich kann nicht mehr 🙂

  • So wie auf dem 4. Bild gucke ich immer, wenn ich besoffen den BH von meiner Frau aufmachen will oder wenn ich ein abgesaugt bekomme.

  • Gott ist das Gut xD
    Und das erinnert mich entfernt an einen Comic mit einer gewissen Wurstverpackung 😀
    Vll haben die Wurstverpackungshersteller zu viele Beschwerden bekommen und die Wissenschaftler haben neue Verkaufsmöglichkeiten gesucht?

  • Ach DAS meint A.m.a.z.o.n. mit „frustfreie“ Verpackung 😀 – wie immer super gezeichnet!

  • Klasse Comic! Die verbrauchersichere Verpackung. Kenne ich auch aus anderen Bereichen 🙂

    BTW: Wetten, dass sich hier noch irgendein Spinner über das „Blackfacing“ im letzten Bild aufregt *gg*

  • genau das problem hatte ich beim auspacken einer streng limitierten action figur. am ende war der karton völlig ruiniert und der sammlerwert hinüber… 🙁
    Auch Pre-Order mit ewiger wartezeit, dicken zollgebühren und und und …. ich fühle so mit dir.

  • Die Brief- und Paketzusteller in unserem Stadtviertel trainieren fortwährend für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im „Knicken, Falten und Plätten von Postsendungen aller Art“ – und ihre Chancen, dabei zu gewinnen, sind sehr gut! Man kann nur Respekt haben vor ihren Fähigkeiten, selbst übergroße Sendungen und Päckchen durch einen eigentlich viel zu schmalen Schlitz in einen Briefkasten zu praktizieren.

    😉 😉 😉

    Leider stellt sich für den Empfänger dann das Problem, die Post aus dem Kasten herauszuholen. Hat man das geschafft, hat man ein geknicktes, gefaltetes und geplättetes Etwas in der Hand, das nur entfernt Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Zustand der Sendung hat. Die Auswirkungen auf den Inhalt kann sich wohl jeder selber vorstellen …

    😉 😉 😉

    Aber immerhin: wenn unsere örtlichen Brief- und Paketzusteller einmal zur Weltmeisterschaft fahren, dann werden sie sicher einen der vorderen Plätze belegen. Das soll uns ein Trost sein!

    🙂 🙂 🙂

  • Das Gesicht im 4. Bild hahahaha. Ich kann nicht mehr. #kopfkino

  • Gröhl! Wie klasse! Besonders der Gesichtsausdruck im vierten Bild! Ich lach mich schlapp!

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.