Eine Lösung

Kommentar schreiben

Kommentar

33 Kommentare

  • Der ist soll aus dem Leben gegriffen…😆😂

  • Absolut genial. 😀

  • Wie cool, gerade eben habe ich mit meinem Anbieter wegen dem Abo telefoniert, keine 10 Minuten her 😀

  • Heute ist doch Mittwoch oder? 🙁

  • Ich würde ja einen Provider Wechsel empfehlen… gleich nach dem Abflug zum Mars 😉
    *ob die von Mars One noch Leute suchen…?*

  • Super!
    ich hatte ein ähnliches Problem vorhin mit meinem Handyanbieter… Ich sollte nochmal anrufen, nur um meine schriftliche Kündigung zu bestätigen…
    Natürlich wollte mich der Herr am anderen Ende davon überzeugen, dass er doch garantiert einen Tarif für mich findet, der meinen Ansprüchen genügen würde…

    Oh mann, aber schön, dass es nicht nur mir so geht…

  • *gg*

  • Fernsehen ist kaputtes YouTube. Das tote Pferd dreht und windet sich noch im Todeskrampf.

    Geiler Comic, Herr Kläffert!

  • Kein Mensch braucht Fernsehen. Radio auch nicht. Aber hauptsache GEZ Gebühren einfordern.

  • Deswegen wechsele ich meine Tarife online. 😉
    Ich glaube nämlich, dass mir die Dame auch ohne Scharfschützen jeden Blödsinn andrehen könnte. xD

  • Immerhin waren die kundenfreundlich. Es wurde per Bild gewarnt, und die Schützen haben mit Laser gezielt. Wäre ja auch ohne gegangen 😉

  • Man kann sagen was man will: Das ist Kundenservice in Perfektion! Die kümmern sich noch um einen! Immerhin wollen sie nicht, dass du erschossen wirst, wieso sonst gäbe es immer wieder die Möglichkeit zum Widerrufen..

  • Am besten immer noch „herr kiffer“:)

  • Geil, sehr unterhaltsam 😀

  • Was lernen wir daraus, liebe Kinder? Ruft euren Anbieter nie an.

  • Hm, ich kenne da jemand von … – der hat jetzt innerlich gekündigt, weil ihn die „unwissenden“ Anrufer nerven. Nur es kann nicht jeder Fachmann sein – also muss das Problem beschrieben werden.
    Da Lob ich mir den Teamleiter vom CallCenter der seinem Team beigebracht hat, das Gespräch wie mit Kindern zu führen.
    Geduld und immer wieder erklären damit der „unbeleckte“ Verbraucher mit den Hinweisen klarkommt. Na ja, wenn wieder mehr Erzieherinnen/ Erzieher, Sozialarbeiterinnen/ Sozialarbeiter, Lehramtanwärterinnen und -anwärter, sonstige Sozialwissenschaftlerinnen und – wissenschaftler, kurzum Leute die sich in Geduld fassen und in der erklärenden Beschreibung geschult sind (sein sollten) keine Arbeit im Beruf finden und dafür in die CallCenter vermittelt werden – dann sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels … (der Beitrag darf für ein entsprechendes Bewerbungsprofil für CallCentermitarbeiterinnen und -mitarbeiter verwendet werden, grins)…

  • Herrlich XD, war selber letztens in dieser art von Situation… man glaubt echt jedesmal mit nem Gehirnwäsche-Roboter-Zombie am anderen Ende der Leitung zu diskutieren XDDD

    einfach der Stimmungsaufheller in der Mitte der Woche

    🙂

  • Wunderbar… war selber letztens in dieser art von Situation… man glaubt echt jedesmal mit nem Gehirnwäsche-Roboter-Zombie am anderen Ende der Leitung zu diskutieren XDDD

    in diesem Sinne… bitte weiter so … einfach der Stimmungsaufheller in der Mitte der Woche

    🙂

  • Ich dachte erst Magenta-T. Aber die Scharfschützen wedeln mein Fähnchen mehr in Richtung Kabel Hämmenehämmene.

    Kenn ich.

    Hatte sowas auch schon und mußte 2 Jahre für nen Rotzanschluß bezahlen, den ich nicht genutzt habe.

  • Ja, den Anbieter kenne ich…

  • Mein lieber Mann, wenn man einmal in den Datenschredder gerät, kracht es aber richtig. Ich dachte bisher, dass es nur ein schlechter Scherz ist, aber der digitale Wahnsinn existiert.
    Laut Unitymedia bin ich am 20.01.14 umgezogen. Somit wurden die Rechnungen an eine Adresse geschickt, an der noch nicht wohnte und noch nicht mal ein Postkasten hing. Die Dame an der Hotline wurde dann irgendwann auch richtig böse als ich Ihr erklärte, dass ich nicht umgezogen bin. Motto: „Natürlich sind Sie umgezogen, das steht doch hier im Computer. Deswegen haben wir ja auch alles umgeklemmt“. Auf die Frage wie ich denn dann an meiner aktuellen Adresse mit Ihr telefonieren und im Internet surfen könnte, hatte sie dann aber auch keine Antwort. Ich solle doch bitte ein paar Tage Geduld haben, mir würden dann Unterlagen per Post zugehen. Auf die Frage wohin man das dann schicken würde erklärte sie trocken, dass das dann an die hinterlegte Adresse geschickt wird. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich doch gar nicht da wohne und es ging von vorne los. „Laut meinen Unterlagen wohnen Sie dort, also geht auch die Post dahin!“ Aaaaaaaaarrrrrrrgggghhhh!!!!!

  • „Wie klingt das für Sie?“ scheint wirklich so ein Standardspruch zu sein.

  • Du sprichst mir aus der Seele. Die Kundenhotline meines Anbieters ist für mich inzwischen ein rotes Tuch. Die Tipps a la“ gehe zu Anbieter xy, die sind gut, solange du nicht bei der Hotline anrufen musst.“ erscheinen mir nicht als Lösung des Problems.

  • Wer kennt das nicht. Habe mir schon Pusteln angeärgert beim Versuch bei Kabel Deutschland das zu bekommen was ich wirklich wollte. Letztlich hab ich 70 € fürn A**** gezahlt und hatte letztlich das selbe wie vorher. xD
    Inzwischen kann ich drüber lachen! 😉

    @New Number 2: Ich fand das gar nicht überzogen und sehr wohl witzig. Und mit dem Rest von Deutschland hat das gar nix zu tun. Ich komme aus dem tiefsten Bayern und da hatte ich die gleichen Probleme. Na gut, bis auf die Scharfschützen! 😉

  • Blödsinn! Soll das extrem überzogen und schon nicht mehr witzig von Dir gemeint sein, oder sind die Netzwerkprovider im Rest von Deutschland wirklich so inkompetent (die letzten drei Panels deines Comics zu kommentieren spare ich mir *hustlahmergaghust*)? Bei uns klappte alles auf Anhieb (allerdings sind wir auch in Bayern):
    Ein Besuch 2013 in der Servicezentrale und alle, nach dem Umzug von uns gewollten Features (ohne dämliches Deutsches HD-Fernsehen) waren eingestellt und funktionieren bis heute problemlos.
    (Ich liebe das unscharfe Wackelbild des ORF, denn lieber unscharfe Superunterhaltung made in Austria als Dschungel-Britschler-RTL-HD-Kacke).

  • Geile Wendung am Ende!

  • Like^^

  • wie war doch gleich ihr Name? 😀

  • ..“affenarsch..mega.Ultra..HD“ Hammer xD

  • Vortrefflich (dickes LIKE)…

  • kommt mir irgend wie bekannt vor… ich glaube sowas haben wir alle schon mal erlebt

  • So ähnlich fühl ich mich immer, wenn ich mit meinem Telefonanbieter spreche.

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.