Fehlerbehaftet

Das ist erst einmal der letzte Schisslaweng vor dem Neujahr. Ich gönne mir ein paar Tage frei um wieder frisch gestärkt ins neue Jahr starten zu können. Habt euch, trotz Schreibfehler, lieb, feiert schön rein und wir sehen und lesen uns! Hab‘ euch lieb, bis dann!

Euer Marv

Kommentar schreiben

Kommentar

21 Kommentare

  • XD hab esrt bim 4.Bild die Rechtsschreibfehler bemekrt, genial.

  • hm… irgendwie fehlt im letzten pannel die rote strähne bei saraH ^^

  • *rofl* – wie wir hippen Leute früher zu sagen pflegten.

  • Schönes Neues Jahr 🙂

  • Rechtschreibung ?! Pffff ;o) Die haben Sorgen!
    Wunderbar, lieber Marv! Du bringst es auf den Punkt.

    Tolle Comics, wunderbar pointiert, coloriert und die Figuren und deren Mimik finde ich Klasse!
    Herzlichen Dank!!!

    Hab eine gute Zeit und gute Erholung !

    Liebe Grüße Jörg

  • Rechtschreibfehler kann ich verzeihen. Aber die Haare! Marv, die Haare, das geht gar nicht!

  • Sahras (pun intended) Haare verfärben sich ja gar nicht.

  • Moin Marv,

    Bin jetzt zwar keiner, der deswegen den kompletten Spaß am Comic verliert, ABER… Rechtschreibfehler sind schon nervig. Nur ist es halt so, dass ich eher selten welche bei Dir finde, und was Grammatik angeht, sind wir bei der heutigen Generation „IschTippeAufmSmartphone“ angelangt, wo Groß- und Kleinschreibung als überbewertet und Kommas als unnötig angesehen werden, das fällt also vermutlich ohnehin den wenigstens noch auf. 😀

    Insofern – jemanden drüber lesen lassen ist sicherlich keine blöde Idee, aber es ist ja nicht so, als wäre hier eine Rechtschreibfehler-Epidemie ausgebrochen. Wie der Franke halt sagt: „Bassd scho.“ 🙂

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

  • Lieber Marv,

    Rechtschreibung wird oftmals überbewertet. Wir reden hier von einem Webcomic, nicht von einem Fachbuch oder einem Bewerbungsschreiben. Also ignorier all die Schlaumeier und Besserwisser 😉

    Ich wünsche dir und Sara einen schönen, sauberen Start ins Jahr 2018 und freue mich auf ein weiteres Jahr voller wunderbarer, neuer Schisslawengs. Und natürlich freue ich mich auch auf all die Projekte, die du sonst noch ins Leben rufen wirst.

    Erhol dich gut!

    Gruß Niklas

  • … weil das plötzlich dem Ganzen die Professionalität nimmt, DIE Ihre Comics ausstrahlen.

  • „Ohne ‚h‘!!!
    Das Problem kenne ich… ;-D

  • Ich liebe es! Danke

  • Da fehlen die roten Haare bei Sara…./schlaumeier=off

    Einen guten Rutsch euch allen. 😉

  • Hihihi 🙂

  • So was….
    Ich dachte immer, dass was du schreibst ist das einzig richtige… Ich stelle meine persönliche Rechtschreibung immer auf den von dir benutzten Wortlaut ein. In dem Sinne hatte ich früher gedacht, behärzigen schreibt man mit „e“ statt mit „ä“…
    Vielen Dank dafür!

    PS: Ich möchte dir noch für so viel anderes danken, hier mal eine Auswahl:
    – Deine Kunst, die ich echt bewundere!
    – Deine Regelmäßigkeit, du bleibst deinem Versprechen treu. Ich habe selbst mal versucht regelmäßig irgendwas im Netz zu posten und – schwups – war ein Jahr rum…
    – Deine Nähe, dadurch, dass du uns Fans immer etwas aus deinem Leben berichtest, bekommt man das Gefühl, dich tatsächlich persönlich zu kennen. Das finde ich mit am schwersten und bin dir echt dankbar, dass du uns so viel an deinem Leben teilhaben lässt.

    Ich wünsche dir, Sara und euren Lieben ein fantastisches neues Jahr 2018 und hoffe, dass wir noch viel von euch zu lesen bekommen!

  • Rechtschreibung und Grammatik sind doch eh nur für Kreativlose ^^
    Gruß und guten Rutsch
    Kai

  • Jaja, bereits ein einziger Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren.. 🙂

  • Hallo Marv und Sara (ohne h!),

    ich wünsch Euch beiden auch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018!
    Vielen Dank für deine Comics – sie holen mich immer wieder aus meinem Stressalltag raus
    und zaubern mir ein Lächeln auf’s Gesicht!
    Gute Erholung!

    Alles Gute und viele Grüße
    Werner

  • Ja, dieese Beserwissrer die einfach unbediengt überall die Rechtschriebfebler aufdecken müssen! Sucht euch ein Hoppy!

  • Schöne Nachweihnachtsgrüße!
    …und jetzt zurück an die Arbeit… *gääähn

    Keine Sorge, die „rEcktzstreibnug“ wird mit der Zeit eh aussterben und durch die viel bessere Autorkorrektur (!!AUTOKORREKTUR *tob*brüll*Blutdruck-Stufe6*) ersetzt.
    haha Autorkorrektur … *giggle*

  • Herrlich.

    Okay Marv, dann genieß die freie Zeit, wir sehen uns nächstes Jahr^^
    Und grüße an deine Sara

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.