Freunde bis zum Schluss

 

Thema für den 15. Oktober: “Schwarz & Weiss”

Mit dabei im September (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Schisslaweng_Buch

Kommentar schreiben

Kommentar

27 Kommentare

  • Warum sieht die Hoffnung aus wie ein irischer Kobold? 😀

  • Danke für den Lachkrampf eben, deine Comics haben heute echt den Tag gerettet. Mit dir macht man ein Gefühlschaos mit, wow

  • *laaaaach*Genzgenial 😀

  • Leider gibt es auch Beziehungen, die scheitern, obwohl die Liebe nie geht…

    Nimm Dir auf jeden Fall die Zeit zu trauern und vergiss nicht, was Du in dieser Beziehung gelernt hast.

    Ansonsten: Auch auf die schlimmsten und dunkelsten Tage folgt wieder Sonnenschein!

  • Ich finde es bemerkenswert, wie du mit deinen Mitteln deine Stimmung ausdrückst und das Geschehene reflektierst, ohne dein Humor zu verlieren und es der Welt auch noch zeigst.

    Sehr schönes Ding.

  • xD

  • Bruuuuaaaaahhhhh! Ich lieg‘ hier unterm Tisch und krieg‘ mich nicht mehr ein!
    Sensationelle Interpretation! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Kirstin

  • _______ !!! V o m F E I N S T E N !!! _______

    und der Finger-Zeig von Kim ist ja wohl grenzgenial… 🙂

    Übrigens, ist da im Hintergrund deine Stammkneipe zu erkennen, mit dem Wirt-Deines-Vertrauens?

  • Auch wenn ich es immer wusste, dieser Comic bestätigt es einmal mehr:

    Der Meister ist zurück. Und besser denn je.

  • Haha, die Folge ist klasse! Ganz großes Comickino! xD

  • Die Hoffnung…sie ist irisch? O_o Faszinierend! 😀

  • Der Tag ist als gerettet zu betrachten… 😀

    Aber mal ehrlich: wer will den „Flotten Otto“ schon gerne so lange wie die Hoffnung bei sich als Untermieter haben?? 😀

  • Hi Marv, im letzten Link hast einen Tippfehler drin.

  • ich hatte mit der „Verzweiflung“ gerechnet

    finde es gut, dass du mich regelmäßig überraschst ….

  • Armer Herr Clifford 🙁
    Nimm Sie, wiehiessdienoch, mal aus dem Banner da oben und Kim rein.

  • Die Details, die es stets lohnend machen, den Comic noch ein paar Mal anzugucken. Die ‚Liebe‘ hat ein kleines, rotes Herz auf der Schuhsole! *gnihihii*

  • @ Tastenfuchs
    Hiermit sei gesagt, sie hat einen Freund. Wer er ist? Das wissen wohl nur n Paar Leute in und um Berlin drum herum und wird so wohl auch bleiben. Oder führst du eine Tabelle? 😀

    Alles in allem ein grandioser Comic!

  • Irgendwie erinnert mich der Hoffnungtyp an einen Leprechaun. Wahrscheinlich die roten Haare und das ganze mit dem Regenbogen ende suchen, weil’s da Gold gibt. 😛

  • Kannste mir die Adresse von der Bar nennen, wo du dieses A „getroffen“ hast? Ich hätte da auch noch 2-3 Takte mit dem zu klären… Vlt. können wir dem ja gemeinsam diese blöde Angewohnheit… öhm… „ausreden“… 🙂

    Wieder mal ein genialer Comic! Danke, Marv. Vor allem kann ich deine Argumentationskette bei der Diskussion mit dem Grinsepeter so gut nachvollziehen. Das spricht mir so sehr aus dem Herzen…

  • Zuuuuuuuuu geil!
    „Ich bin der Durchfall“ … bestes Ende EVER! 😀

  • Wieder mal ein klasse Stück. Hatte alle Mühe nicht im Büro loszuprusten :). Danke dafür, alles gute und weiter so!

  • hehe, genialer Comic wieder mal ! packt es gut in Bilder was ich mir auch immer wieder denke 😉 das 4. Bild kann ich mir richtig vorstellen akustisch !

  • sssssoooooooo genial 😀 !

  • Da hast du mich abgehängt : Woher kam auf einmal Kim und was soll der Kommentar: Wage ja nicht meinen Freund und mich zu verlassen?
    Ich dachte sie ist die Schwester von Marv. Den Freund von Kim kennen wir noch gar nicht oder kommt der noch ???

  • Wie geil^^
    Ich schmeiss mich grad voll weg hier *hihihi*

  • Starke Szene mit der Liebe. Sowas muss einfach mal raus. Der Twist am Ende ist natürlich auch phänomenal. Danke für diesen tollen Comic 😀

  • XDDDD Selten so gelacht.

    Ich bin der Durchfall 😀

    Habe an alles gedacht aber nicht daran 😀

    Aber richtig so Marv, die Hoffnung nie aufgeben.

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Impressum | Design by SiMa Design