Live ist immer besser

Kommentar schreiben

Kommentar

10 Kommentare

  • Jack Black hat aber abgenommen…

  • Wie jetzt? Auf einem Konzert sind auch Frauen anwesend? Ist mir noch nie aufgefallen. 😀

    Na gut… Wenn ich mir das recht überlege könnte das doch so sein. Aber mehr als auf meinen Füßen rumstehen haben die nicht getan. Dafür war die Musik zu wichtig und zu gut 😉

    Und direkt an der Bühne hat man eh andere Dinge im (oder am 😀 ) Kopf als die Anwesenheit des „anderen“ Geschlechtes 😀

  • Wieso suchen hier Kommentatoren verzweifelt nach der Schildkröte? Die Schildkröte hat ein eigenes Panel und trägt ein „Whole Lotta Rosie“-Shirt 😀

  • Suche verzweifelt „Sploing“ und die Schildkröte! :O

    Aber sonst seehr schöner Comic wieder. Ganz im Ernst – wenn ich aufn geiles Konzert geh, werden Frauen während dem Auftritt zur Nebensache.
    Maximal unauffällig antanzen, mehr is da nich!

  • Auf’n Rockkonzert EIGENTLICH für Weiber aber Marv geht feiern. Wieso habe ich das Gefühl wir sind verwandt? xD m/

  • „…we salute you !“ 🙂

  • Ich vermisse die Schildkröte und das *Sploing* 🙁

  • Whoa…kein Fluch diesmal?

  • Es gibt nur eine Sache, die man auf einem Konzert tun sollte…

    Keep on rockin´ Marvin

  • *lacht* Ich kann es so gut nachvollziehen! Ich bin auch seit ewiger Zeit allein und ständig um mich herum dieses: „Das kannst du doch nicht immer!“ „Du musst auch mal raus!“ „Da wird keiner vor deiner Tür stehen und klopfen!“…Ich glaube, wenn es passieren soll, soll es passieren. Krampfhaft nach dem oder die Richtige suchen, bringt es nicht. Ob online oder Live oder im Blindedating. Es endet meist immer im Desaster! Daher, nicht suchen sondern einfach weiter Spass haben. 🙂 Let`s Rock.

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.