Neue Herausforderungen

Marvin Cliffords SCHISSLAWENG – Einige Anbieter haben einfach den entscheidenen Trumpf im Ärmel.

Diesmal war die Vorgabe „Trumpf“.

Thema für den 15. März: “Endlich”
Mit dabei im Februar (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Schisslaweng_Buch

Kommentar schreiben

Kommentar

12 Kommentare

  • Da bin ich ja richtig neidig. Ich durfte auf einem VW Golf fahren lernen.

  • Das ist ja wohl der Burner schlecht hin… 🙂

    Ich glaube ich brauche eine Nachschulung!!! Hahahahahahahha

  • Wenn du Auto fahren lernen, dann richtig, was? ;-D Find ich klasse!!

  • Wertung dieses SLW: 11/10.

    L.MC: DSE!!!

  • Hmmmm – ach ja; es ist ja Fasching; toller Umzugswagen hi,hi,hi

  • Ja super, Batman als Fahrlehrer… Und was passiert, wenn der Joker auftaucht?? 😉

  • Lieber Marvin,

    als alter Batman-Fan ein herzliches „Danke!!!“ (mit drei Ausrufezeichen!) für diese geniale Hommage an den Dunklen Ritter. Den trüben Sonntag hast Du mir damit gleich versüßt. Noch einmal herzlichen Dank!

    🙂 🙂 🙂

    Mich deucht, Batman gehört auch zu Deinen Lieblingshelden. Werden wir vielleicht auch einmal einen längeren Comic oder sogar ein eigenes Heft über den Helden von Gotham City aus Deiner Feder erleben, in dem auch Robin und Batgirl auftreten? Bitte, bitte, bitte!

    🙂 🙂 🙂

    Das Batmobil hat ja eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich. Ich empfehle dazu einmal die englischsprachige Wikipedia-Seite dazu aufzurufen, die man unter diesem Link findet: http://en.wikipedia.org/wiki/Batmobile. Hier sieht man auch das erste Batmobil aus dem Jahre 1939, das noch rot lackiert war. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich die Seite unbedingt einmal ansehen.

    😉 😉 😉

    Mein erstes Batmobil war das Fahrzeug aus der 1966 gedrehten Fernsehserien. Die britische Firma Corgi brachte ein entsprechendes Modell heraus, für das ich damals mein Taschengeld zusammensparte. Heute liegt es irgendwo wohlverpackt im Keller, den ich wohl mal wieder aufräumen muß. Vielleicht gibt mir Dein Comic die dafür notwendige Motivation …

    😉 😉 😉

    Lieber Marvin, liebe Fans, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    🙂 🙂 🙂

  • ICH-WILL-DAS-AUCH! Danke für die Tim Burton Variante. Sieht um klassen besser aus…

  • Aber mit dem Ding willst du nicht rückwärts einparken üben!

  • Das Burton-Mobil als Fahrschulauto, WIE GEIL!

  • Danke, Marv, dass du die Tim-Burton Version genommen hast 😀

  • Vorsicht, der Rückwärtsgang hakt manchmal etwas an der Karre 😉

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Impressum | Design by SiMa Design