Schildkröte, Hell zu Pink, Sploing

 

So, liebe Freunde,

just in diesem Augenblick befinde ich mich auf dem Weg zum diesjährigen Comic Salon Erlangen, der alle zwei Jahre stattfindet und DAS Event für die deutsche Comicszene ist. Mit im Gepäck sämtliche Schisslaweng Bücher und meine erste abgeschlossene (Quatsch)-Geschichte „Berühmt für einen Tag“ – Molps & Murphy.

Die Termine wann ihr mich wo findet, findet ihr HIER.

Sagt mir und Sara, ja genau: die Sara guten Tag und haltet ein Pläuschchen. 😉

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Schisslaweng_Buch

Kommentar schreiben

Kommentar

45 Kommentare

  • Gutaussehend, witzig und spielt in einer Band?

    Das nenne ich Glück.

  • Applaus!

  • Ich bin beeindruckt, wie langfristig Du Deine Webcomics aufbaust:
    https://www.schisslaweng.net/nein-doch/

    … und freu mich auch für Euch beide 🙂

  • Schön. Schön schön.

  • Alter, ich freu mich für dich! 🙂

  • bin ich der einzige der sich bei Bild 10 (bevor Marv das Plektrum zieht) an Shakes‘ Gesichtsausdruck erinnert fühlt? 😀

    Und Bild 5 erinnert an Fidget^^

  • Rock´n Roll!!!! 🙂

  • Ich denke mal, das hast du verdient nach all den Nackenschlägen. Wünsche dir oder euch eine tolle Zeit.

  • Boar bin ich froh, dass der Zettel nen anderen Gelbton hat als der aus dem Comic „Live ist immer besser“. Sonst würde ich deinem Kollegen „Red-Lock-Harry“ ja fast schon Böswilligkeit unterstellen.

    Immer schön rocken! Yea. Lassts krachen!

  • ACH DAS WAR….ALSO AUF DER LBM…OOOOH…oooh…OOOOH…oh…okay…OOOOHKAAAY!?…
    Öh…OKAAAAY!?
    😐
    Ich geh wieder schlafen, gute Nacht hehe :’D

  • Herzlichen Glückwunsch Marv!!

    Freu mich riesig für dich und vielen Dank das du uns an deinem bisherigen Leben hast Teil haben lassen.

    Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

    Und viel Spaß in Erlangen 😉

  • Also wenn das jetzt wirklich so sein sollte, wie sich das interpretiren… intterprätieren… interpehestorischerwahnsinichpacksnicht… lässt… wenns so is wies ausschaut, Dann hast du mich, lieber Marv, mit deinem Glück grade richtig glücklich gemacht. 😛

  • Glückwunsch Marv! 😀

  • Achja, hab sie mir auch gerade angeguckt, die Sara. Also sollte es wirklich das sein wonach es aussieht… Junge, Junge, da haste echt was süßes aufgegriffen, Sara. … Das war aber klar? Oder? Also der Comic erzählt mir das sie dich, Marv, aufgeriffen hat und nicht andersrum… XD

  • Awesome. XD Einfach nur herrlich… da freut man sich schon ein bisschen, nicht nur für dich, sondern auch für sich selbst, weil man das alles so mitverfolgen konnte.

  • Oh,ist ja echt süß! Glückwunsch!:)

  • Glückwunsch Marv (und Sara natürlich auch 😉 )
    …hast du sie deshalb bewusst beim letzten Comic auf der Bühne weg gelassen?

    @g0lgrim:
    Ja – an Ramona musste ich auch direkt denken…wobei da haben ja andere die Gitarre gespielt 😀

  • Moment mal…heißt das etwa….heißt das….Wow…Wenn es das heißt wonach es aussieht….

  • Bezaubernde Geschichte ! Genau das was ich auch suche, eine gleichgesinnte Seele. Und so hübsch! Klasse ;o)
    Toll gezeichnet, bis ins Detail. Auch die gekräuselte Nase des Spitzbartes, supi.

  • Da les ich grad diesen Schisslaweng und was dudelt im Hintergrund? Richtig Back in Black. 😀

  • Na das sieht man doch gern! Viel glück und lets Rock!!

  • 🙂 Gerade mal die Site von denen besucht.
    Joa Live sieht die Sara ziemlich nett aus 😉

    Viel Erfolg, Marv! Toi Toi Toi

  • Guten Tag, die Sara!
    (Leider ohne anschließendes Pläuschen, da nicht in Erlangen anwesend.)

  • Awwww… Glückwunsch Marv. :3
    Wie der Wahrsager schon richtig sagte… vielleicht hast du es einfach drauf. 😉
    Das mit den wechselhaften Haaren erinnert mich dann aber sehr an Ramona Flowers aus „Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt“. Nicht das du jetzt gegen ihre Liga der Ex-Freunde antreten musst. o.O

  • GZ
    Ich bin auf das zukünftige Bild im Header gespannt. 😉

  • Awesome! Ich bin heute morgen mit dezent mieser Laune auf Arbeit an den Rechner – aber jetzt habe ich ein 1200 Watt Grinsen im Gesicht! Danke Marv! Du hast mir mit dem tollen Comic gerade echt den Tag gerettet.

  • OMG OMG OMG! Wie geil!!^^ Freu mich voll für dich Marv! 😀

  • Ahh, jetzt ist klar wem die überzähligen Beine auf der Bühne im letzten Comic gehörten. Dass sich die blanden Damen auch immer so in den Hintergrund drängen müssen 😉

  • So süß die Geschichte, da muss ich doch glatt auch mal kommentieren und dir herzlichst gratulieren.
    Freut mich, dass es bei dir endlich wieder bergauf geht.

  • Klasse!!

  • Na, Herr Klifferdson… 😀 Wäre schön, wenn Sie das nu wäre… 😉 #ikfreumirfürdich

  • Huiuiui ist das nice! Wenn du sie – wie ich glaube – authentisch dargestellt hast, dann ist das ja mal einmalig genial. Freut mich total! 🙂

  • Mann… Geile Storyline mit Klasse Pointe… Freut mich…

  • Ich hoffe auch schon seit langer Zeit, dass mir sowas widerfährt. Vielleicht sollte ich mir mal neue Pleks kaufen. In Rosa. Mit Schildkröten 🙂

  • Es heißt „sinn machen!!!
    Oh, meine Pillen, danke

  • Super Marv! 🙂
    Lass es rocken!

  • Fühlt sich wegen den Haare noch jemand an Scot Pilgrim erinnert? 😀 Feier die Folge gerade so. Danke fürs Tagversüßen Marv, wie immer 😉

  • Was gibt es Schöneres als einen Gleichgesinnten (und dann auch noch so hübsch) kennen zu lernen. 🙂

  • Rock on, Marv!

  • Glückwunsch! Freut mich für dich! 🙂

  • Wow. Voll schön. Ich will auch. So locker und leicht mal eben ne Partnerin finden <3

    Sehr sehr schöner Abschluss der Storyline.
    Und für die die es nicht gleich finden:
    https://www.schisslaweng.net/aber-nur-sinn-macht/
    https://www.schisslaweng.net/hilfsbereit/

    Verrückt!

  • So muss das! Viel Spaß und Alles Gute! ^^

  • Wuhuuuu!
    Was sagt man dazu… Gratulation!? Glückwunsch?! SPOING!!
    🙂
    Egal. Weiter so!
    🙂

  • Alle Achtung! Das ist so eine epische Kennenlern-Geschichte die man später stolz den Enkeln erzählt.
    Oder sie in Bildern fest halten sollte…

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    Sag Sara bitte einen schönen Gruß – sie rockt! (Auch ohne sie gehört zu haben).
    Keine Sorge, du rockst auch 🙂

  • Großartig! „Deine Sara“ – welcome to Schissla… was??!

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Impressum | Design by SiMa Design