Und jetzt

Kommentar schreiben

Kommentar

17 Kommentare

  • Großartig! Und so herrlich übertragbar. So siehts bei mir zu Hause nach 3 Tagen aus, wenn ich Urlaub habe 😀

  • Hey, das kommt mir bekannt vor 😛

  • Nicht lang reden machen ich komm gleich rüber helfen ^^

  • Ok ein Tipp: Würde ein Troll durch deine Wohnung laufen, würdest du auf Vorher-Nachher-Bildern deiner Küche keinen Unterschied erkennen. GERN GESCHEHN!!!

  • Ich weiß nicht, ob wir aus der Ferne anhand von (verdammt guten) Comicstrips eine seelische Erkrankung diagnostizieren sollten. Sicherlich geht es dem (Comic-)Marvin gerade echt schlecht, aber das muss noch lange keine Depression sein. Das kann ebenso gut eine gesunde Bewältigung des Trennungsschmerzes sein.

  • Oh ja, Depression ist Mist! Habe gerade den gestrigen Tag damit verbracht, mit ein paar Freunden zu helfen, die Wohnung einer Familie wieder etwas in Schuss zu bringen. Die Mutter leidet an Depressionen, der Vater ist mit einer depressiven Frau, Job und 2 Kindern überfordert. Jetzt ist weiter enge Begleitung nötig.
    Marv: Ich kann nur dafür beten, dass du wirklich gute Freunde hast, die dich begleiten. Die zu dir halten, auch wenn du vielleicht gerade nicht der beste Freund sein kannst! Lass dir helfen!

  • hey, da geht noch was, immerhin habt ihr noch tassen… solange man noch kein plastikgeschirr auffahren muss, ist es doch fast noch sauber…

  • Wieso hört der Comic einfach so auf, ohne Po-Ente?
    Da fehlt doch was!

  • Meine Wohnung sieht aktuell ähnlich aus 😅 Depression ist halt ein Arschloch, das dir jegliche Energie raubt …. immer kleine Schritte, Marv. Mit einem Raum anfangen, und die Freude, dass dieser Raum sauber ist, nehmen, um mit dem nächsten anzufangen. Du schaffst das ^^

  • Herrlich, einfach herrlich. Danke für diesen tollen Lacher!

  • Ja, ja, die X Phasen einer Trennung: Trauer – Wut – Verwahrlosung
    Mal schauen, was als nächstes kommt.

  • das brauch noch nichtmal ne Trennung für .. bei meinem Biorhytmus sieht es fast jede Woche so aus. aber ja das is normal… fang nur net an aufs kochen zu versichten und sich nur noch von Fastfood zu ernähren

  • Zu gut einfach zu gut 🤣 genau so sah meine Wohnung auch mal aus xD

  • Das erinnert mich an meine Pfanne mit Ei von letzter Nacht. Zum Glück ist das Blech gestern, als ich anfing zu spülen kaputt gegangen und ich kanns wegschmeißen, nur die Pfanne, ja die muss ich dann mal sauber machen, aber Red Dead Redemption ist doch draußen :D. Apropos Rdr, nächste Woche würd ich was mit Cowboys begrüßen oder villeicht was zu kiffen in Kanada? Ach so viele lustige Themen aktuell, Dir wird schon was cooles einfallen.

  • Was habt ihr bloß immer alle 😀
    Der Tisch ist komplett frei, auf den Stühlen kann man auch noch sitzen – alles halb so wild 😉

    Zugegeben, das Shirt könnte man mal wechseln aber Hosen wie die da habe ich auch wenn sie einfach zu bequem sind um sie wegzuschmeißen.

    Schön zu sehen das der Humor wieder zurück kehrt. Die ernsten Comics waren auch eine Meisterleistung, aber die Mischung ist immer am besten. Bleib an beidem dran Master Clifford.

  • Weiter so Marv! Wir sind bei dir. Auch beim Aufräumen. Nur nicht physisch 😉

  • HaHaHaHaHa…
    Dafür hat man doch ein Hausmädel!!! 🙂
    (oder wie man früher bei uns in Österreich gesagt hat: Zugehfrau!)
    Nicht zu verwechseln mit der Hausfrau, oder wie man die Gfrasta sonst noch nennt die einem nur den letzten Cent aus der Tasche pressen um das Bim-Ticket zum Hausfreund bezahlen zu können!!!

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.