Alles neu und groß

Kommentar schreiben

Kommentar

16 Kommentare

  • Wohooo… grossartig, der Flix ist fantastisch, Du bist sensationell… Was für eine Mischung… ich freu mich 😀

  • Wieso nennt man das Atelier? Und nicht Büro? Ihr hockt da doch „nur“ vorm Rechner und so… *kaffee*

  • Ach, beim Flix. Kannst Du ihm dann gleich mal beibringen, wie man menschliche Nasen zeichnet? Und Brillen?

  • @ Jens Marv kriegt ein elektronisches Halsband^^

  • Na? Wie ist es, mit einem der ganz großen Zeichner zusammenzuarbeiten?
    (Frage bitte an Flix weiterleiten) 😛

  • Beim Flix. Soso.
    Hau ihn mal – er soll sich mal wieder öfter an die Heldentage setzen. 😛

    aber wunderschöner Augenstupsermoment. Voll mal gar nicht untertrieben. 😀

  • Der Stuhl hätte doch perfekt gepasst… Dürfte lustig aussehen, der Vorlage für Fidget beim (erfolglosen 😀 ) Erklimmen dieses Drehstuhl-Everest zuzuschauen 😉

    Aber wenn der Flix so riesig ist… Hat Marv dann eine „Marv-Klappe“ in der Tür, oder passt er durch de Fußluft (das, was zum bündigen Bodenabschluss fehlt), oder muss er den Flix dann immer mit frischem Kaffee zum Türöffnen bewegen?? 😀

    Und die letzte Frage: Gibt jetzt aber keinen Heldenlaweng oder Schisstage?? 😀 (wie soll man denn sonst Schisslaweng und Heldentage zusammensetzen?? 😀 )

  • Liebe Freunde, ein Gerstenkorn ist eine Infektion und kann mit Salben behandelt werden. Ein HAGELKORN ist hartnäckiger, weil es sich hierbei um eine Entzündung von Tränendrüsen handelt. Sprich: Zellmüll kann nicht abtransportiert werden, weil die Drüsen verstopft sind. Manchmal gehen diese dadurch entstehenden schmerzlosen Gnubbel von alleine weg, manchmal lebt man damit, wenn sie nicht stören, oder sie müssen operativ entfernt werden.

    http://www.breyerkaymak-augenchirurgie.de/de/gerstenkorn-hordeolum-hagelkorn-chalazion/

  • Meinten Sie: Gerstenkorn?

  • Na wenigstens hatte Flix schon seinen Kaffee, das hätte tödlich enden können 😀

  • Das von-Zuhause-aus-Arbeiten war immer mein Problem, da ich nie die Grenze ziehen konnte und ein ‚Das mache ich noch kurz fertig‘ sich etwas fatal auf die Zeit die ich noch zu schlafen hatte auswirkte. Gratulatuion. Ääähm…. ist das da ein Hagelkorn? *pieks*

  • hm …

  • X’D

    Ich kriege mich nicht mehr ein. So gut 😀 herrlich 😀

  • herzlichen Glückwunsch zum Umzug!!

  • Gerstenkorn verflixt noch mal XD *rennt, bevor der Finger kommt*

  • Immer mitten in die Fresse rein…nananananaaanaa…. 😉

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.