Und kriegste hin?

Kommentar schreiben

Kommentar

14 Kommentare

  • Ein großer Künstler sagte mal: Rock darf nicht ignoriert werden… und DÄ schon dreimal nicht!

    😉

  • Danke für den tollen Schisslaweng! Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

  • Boah, ey… ich muss zugeben, dass ich seit langem nicht mehr zu herzlich-dreckig gelacht habe! x’D

  • Schick – da muss ich doch glatt mal bei Amazon gucken, das letze Panel ist eine gute Inspirationsquelle *lach*
    Schöner Comic geworden – du machst auch aus dem größten Chaos noch was tolles draus *thumbsup*

  • Und ich sage dir, da kommt noch mehr…

    Wenn sie mal losgelassen und entfesselt ist das Popcorn in Gefahr. Was macht der Mann, wenn er ein Bild aufhängen muss? Man will es sich nicht vorstellen…

  • AAAAAAAAAAaaaaahh
    gleich läuft Inspirationsmusik für neue geile Comics

    Go Marv Go

  • Tja, so ein Berliner Altbau birgt ungeahnte Überraschungen.
    Wie es aussieht, wird hier die gesamte Elektrik überarbeitet.
    Da bleibt kein Stein auf dem anderen …..grinnnns.
    Aber mal zurück in die Realität:
    Altbauten sind die Garantie, das ein Elektriker mit wenigen Aufträgen
    sein Haus vollständig abbezahlt bekommt.
    Guttapercha-Leitungen sind damals Standard gewesen und heute der Horror,
    alleine die Entsorgung der Altmaterialien. Viel Spaß !!

  • … und wo ist Dr. Who?

    Was soll man von der ganzen PvP, PvP Rentner, PvE usw Gerede von Fall…. 76 halten.

    Ist ein Gamer, der einen weiteren Gamer ohne Gegenwehr InGame erschiesst ein Mörder? Rein religiös und moralisch betrachtet?

  • Hey Marv! Verstehe ich nicht ganz: Ideen fehlen? Wie wäre es mit eine Rückkehr der Postbote? oder Kap’n Pixel-Typ?
    (na also, jeder freut sich Kap’n Pixel-Typ wieder zu sehen!) oder der Elvis-Chef-Arzt? was macht Schwesterherz?
    oder eine Unbezahlte-Rechnung-Zombies-Sequel? oder von mir aus eine Prequel? Bruce Willis und Keanu Reeves
    werden sichtlich gern wieder als Guest-Star mal eine Folge Schisslaweng mitmachen, am I right or am I right?

  • Trägt er wirklich einen Stahlträger? :-O

  • Junge…
    Und wie du wieder aussiehst
    Löcher in der Hose
    Und ständig dieser Lärm
    (Was sollen die Nachbarn sagen?)….

    😛

  • Tja…. dann bis nächstes Jahr um die Zeit, Marv. 😀

  • Gerade die kleinen Auftritte vom doch so gigantischen Flix sind immer wieder genial 😀
    Und ich muss sagen, ich bin sehr gespannt, was bei deiner Lampe noch tatsächlich herauskommt.

  • Flix hat Geschmack. 🙂

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.