Wann ist ein Mann ein Mann?

Kommentar schreiben

Kommentar

22 Kommentare

  • Ein Klischee, nicht alle Frauen sehen das so. Ich zum Beispiel mag lieber liebevolle und fürsorgliche Männer, die Gefühle zeigen können. Die „harten“ blitzen bei mir ab.

  • Schluss gemacht per SMS? Unpersönlicher gehts kaum noch.

  • Was würde Randy Savage nur davon halten?

  • Hallo!

    Du erinnerst mich in dem Comic an meinen Mann 🙂
    Und ich liebe ihn wie er ist. Lass dir nix erzählen wie du sein sollst 🙂

    LG
    Alexandra

  • En point wie immer Marv. Wir sind das wahre starke Geschlecht! Die Machos haben ausgedient. In 20 Jahren fragt da keiner mehr danach.
    Vive la resistance!!!!!

  • Hallo Marv, wieder mal ein gelungener Comic! :3 Ich finde, Männer sollten auch Gefühle zeigen. Schließlich sind Männer keine Roboter ^^ LG Sandra

  • Hallo Marv! Wieder Mal ein gelungener Comic. Ich finde Männer sollten auch Gefühle zeigen dürfen, seid ja schließlich keine Roboter ;D
    LG Sandra

  • Beim Film „Oben“ muss ich auch immer wieder heulen, egal wie oft ich ihn sehe.

  • Hey Marv, wie immer eine tolle Seite! 🙂 So sehr es mir leid tut, was du momentan durchmachen musst, so sehr tröstet es auch, zu sehen, dass auch andere die selben blöden Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht erleben. :-/

  • Hallo Herr Clifford,
    Ihr Webcomic ist wie immer einzigartig und toll! 🙂

  • @Jennifer Tack: „Die Frauen, die von den bösen Typen angezogen werden“ sind Models. Die anderen werden von den bösen Typen ausgezogen…

  • Ich kann das nicht unterschreiben, ich hasse Machos, da gäbe es bei mir sofort die rote Karte. Nicht unterkriegen lassen Marv, die Frauen die von den bösen Typen angezogen werden, sind ganz bestimmt nicht das was du brauchst und suchst. Eine echte Beziehung von Geben und Nehmen funktioniert langfristig nur mit einem sensiblen Mann, irgendwann findest du deine Seelenverwandte.

  • Am Ende von „Honig im Kopf“ hab ich auch geheult (im Kino!!!), weil mich das so an meine Oma erinnert hat. Meine Freundin (jetzt Frau) hat keine Träne verdrückt und hat mich noch getröstet.

  • Ich hätte gern ne Mischung a la Bobby Goren. Beschützen und beschützt werden – oder zumindest das Gefühl haben. Aber da es sich um einen fiktionalen Charakter handelt muss ich mir einen schnitzen….

    Der Comic ist wieder super! Wie immer.

  • Also wer am Anfang von „Oben“ nicht heult ist quasi kein menschliches Wesen 😉

  • Leider ist geteiltes Leid nicht halbes Leid.

  • Für eine längere/lange/lebenslange Beziehung gibt es nur eine Möglichkeit:

    Sei Du selbst! Willst du Dein Leben lang schauspielern? Ausgerechnet vor dem Lebenspartner??

  • der Hauptfehler liegt in der Aussage „Frauen wollen den Badass-Superman“. Einige Frauen wollen das bestimmt, aber sicher nicht alle. Und wenn ich mich verstelle (hart tun obwohl ich es nicht bin) und eine Frau „abbekomme“ die darauf steht, dann muss ich das ja die gesamte Beziehung lang aufrecht erhalten. Nein danke.

  • Ein Ohrwurm – der bleibt mir jetzt den ganzen Tag erhalten … . (Wann ist der Mann ein Mann .. schubiduh juhu)

    Andererseits

    Wie gerade mein Kollege sagte,: „Auch Roboter sind Menschen, sie verschleissen momentan halt noch viel schneller.“

    Welche Meinung er zu Frauen hat – das wird hier nicht gepostet …

  • Ich finde den Comic sehr gut gelungen – und so wahr! Es ist nicht gut, immer nur hart zu sein. Das macht den einen früher den anderen später irgendwie kaputt.

  • Den Comic-Titel hat doch Herbert Grönemeyer schon besungen!?!?

    Übrigens:
    Hau mal auf die Kacke Alter… Zum Flennen kannst eh in den Keller rennen! O_o

  • Vielen Dank! Wieder sehr köstlich! Und ich finde es toll, wenn Männer Gefühle zu lassen 🙂

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.